Privatpraxis
Dr. med. Cordelia Schott

Gesundheit
kannst Du lernen.

Fachärztin für Orthopädie | Chirotherapie | Sportmedizin
Akupunktur | Naturheilverfahren | Spezielle Schmerztherapie

Wir schauen genau hin.

News und wichtige Infos

In meinem Podcast „GESUNDHEIT KANNST DU LERNEN.“ geht es jede Woche Mittwoch darum, wie Medizin, Orthopädie und Gesundheit – also eigentlich der menschliche Körper – funktioniert. Willst du was lernen? Gesundheit erschaffen und Krankheiten möglichst vermeiden? Hör doch mal rein, er ist kostenlos.

Nächste Folge:
155: Pflanzlich Stark: Eiweiß ohne Hülsenfrüchte und Soja? - Ernährungstipps mit Andrea Sokol
0
0
0
0
Tage
0
0
Std.
0
0
Min.
0
0
Sek.

Chronisch kompetent

Privatärztliche orthopädische
Facharztpraxis Dr. med. Cordelia Schott

Als niedergelassene Orthopädin sehe ich es als meine Aufgabe an, Ihnen Diagnostik und Therapie aus einer Hand anzubieten, Sie stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen umfassend zu beraten und zu behandeln und selber aktiv in der wissenschaftlichen Forschung und Lehre tätig zu sein.

Das Spektrum meiner Diagnose- und Therapieverfahren beinhaltet neben schulmedizinischen Heilverfahren biologisch regenerative Methoden und die der traditionellen chinesischen Medizin. Ich lege Wert darauf, Funktionsstörungen und Erkrankungen im ganzheitlichen Zusammenhang zu sehen, Störungen schonend zu beheben und bestenfalls Erkrankungen zu vermeiden.

Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren.

Herzlichst
Ihre
Dr. med. Cordelia Schott, geb. Becker

Schon bei der Gründung und Einrichtung meiner Praxis war mir wichtig, dass sie klar strukturiert, funktional und dabei auch modern und gemütlich ist.